Liebe Mitglieder des Turnvereins Nennigkofen-Lüsslingen

2011 ist ein Jahr zum feiern!
Erstens wird unser Verein 90-jährig, als zweites haben wir gemeinsam beschlossen, uns dieses Jahr eine neue Vereinsfahne zu beschaffen. Gleich zwei Gründe also, den Champagner kalt zu stellen.

Diese Ereignisse werden wir zusammen mit den beiden Dörfern am 2. & 3. September 2011 mit dem grossen Fahnenfest beim Bürgerhaus Nennigkofen gebührend feiern.

Solche Feste bringen auch immer einen grossen Aufwand für alle Mitglieder mit sich. Es gibt Abklärungen zu treffen, Posten zu besetzen, Einsatzpläne zu schreiben, Festbänke zu stellen, Essen zu servieren, viel aufzuräumen usw. Dabei kommt manchmal das Gesellige für uns selbst fast zu kurz. Aus diesem Grund haben das OK des Fahnenfestes und der Vorstand beschlossen, diesen Frühling bereits etwas vorzufeiern. Gerne laden wir Dich deshalb ein zum

Internen Vereinsfest
21. Mai 2011
ab 18.30 im Waldhaus Nennigkofen
Für Essen und Getränke ist gesorgt

Bei dieser Gelegenheit präsentieren wir euch gerne die neue Fahne. Ein musikalisches Dessert steht ebenfalls auf der Karte. Vor allem soll das Fest uns aber die Gelegenheit bieten, alte Geschichten auszutauschen, neue Pläne zu schmieden und uns auf das Jubiläumsjahr einzustimmen.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich

Vorstand

Turnverein Nennigkofen-Lüsslingen

Aus organisatorischen Gründen wären wir froh um eine kurze Anmeldebestätigung falls du teilnimmst
-per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-per Telefon oder SMS an 079 543 89 28 (P. Wirth)

Go to top