Gymnastik

Die SMV ist vorbei, die Würfel sind gefallen. 🎲

Bei prachtvollem Wetter lieferte die Mädels der Gymnastik Bühne eine super Vorführung ab. 💃🏻☀

Mit der Note 9.26 landeten sie  auf dem 20. Rang. BRAVO👏🏼

Vielen Dank an alle Supporter und Fans.🤸🏼‍♀

SMV Burgdorf GymB

Nur noch 9 Tage...
Die Aufregung steigt...
Die Tenues liegen bereit und die Motivation ist so gross wie noch nie...
...die 7 Frauen der Gymnastik Bühne sind gewappnet für die Schweizermeisterschaft im Vereinsturnen 2018! In den letzten Wochen wurde intensiv an der Choreo gefeilt und geturnt was das Zeug hält.
Wann: 08. September 2018
🕒 Startzeit: 14:48 Uhr
Ort: Sporthalle Schützenmatte, Sägegasse 13, 3400 Burgdorf
🗣Allez LÜÜ-NEE

gym bühne SMV

Was für ein Wahnsinns Tag!!

Am vergangenen Samstag 2. Juni 2018 war es endlich so weit. Die Regionalmeisterschaft in Subingen stand vor der Tür. Die Wettervorhersagen sowie die Wettkampfbedingungen waren hervorragend.

Unsere Jugend stand am Morgen auf dem Programm. Die 19 top motivierten Kids turnten Ihre neue Choreografie mit Bravour. Mit ihrer bezaubernden Art, ihrem Können und der riesen Unterstützung der Zuschauer, konnten sie die Wertungsrichter für sich gewinnen. Diese meisterhafte Leistung wurde natürlich belohnt.
Unsere Kids gewannen mit einer hervorragenden Endnote von 8.92 die Regionalmeisterschaft Kategorie Jugend B. Super Mädels, wir sind stolz auf euch!

Motiviert durch die super Leistung der Kids, präsentierten die 7 Frauen der Gymnastik Bühne ihr Programm. Die Choreografie unterschied sich durch diverse Änderungen von der Letztjährigen. Die Vorführung wurde ausgezeichnet geturnt, so dass sie sich mit einer Note von 9.44 einen Platz im Final eroberten.

Mit einem neuen Outfit zeigte auch die Gymnastik Kleinfeld ihr Programm. Auch hier gab es im Vergleich zum letzten Jahr einige Veränderungen in der Choreografie. Die Turner waren nicht aufzuhalten. Mit gespannten Füssen und gestreckten Händen erturnten auch sie sich mit einer Note von 9.08 einen Platz im Finale.

Die Temperaturen stiegen und mit ihnen die Spannung. Durch die riesen Unterstützung der Fans sammelten die Turner ihre ganzen Kräfte und turnten die Finaldurchgänge perfekt.
Der Beweis und der Verdienst war schlussendlich in der Gymnastik Bühne der 2. Rang mit einer ausgezeichneten Endnote von 9.57 und der 3. Rang mit der Gymnastik Kleinfeld mit der Bestnote 9.33.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Turner und Turnerinnen für Ihre Top Leistungen bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an unsere bombastischen Fans. Ohne euch wären wir nur halb so gut..

Wir sind unendlich stolz auf euch!

RMV2018 Jugend

RMV2018 Buhne

RMV2018 GYK

RMV2018 Gruppenfoto

Gymnastik Bühne im ENDSPURT 👯‍♀  Schon bald starten unsere Frauen an der Schweizermeisterschaft Vereinsturnen in Burgdorf.  Der perfekte Anlass zwischen Herbstlauf 🍂 und Jasscup ♦♣♥♠  Reserviere dir jetzt schon das Datum vom Samstag 8. September 2018 für die Damen der Gymnastik Bühne. 📆  weitere Informationen folgen.

Gym SM 2018

Am vergangenen Freitag, 25. Mai 2018 starteten die Frauen der Gymnastik Bühne ihre Saison am Turnibutz-Cup in Vordemwald.

Sie erturnten sich eine super Note von 9.15 und somit den 2. Rang.
Ein gelungener Start nach der langen Winterpause.

Weiter so!

Am Samstag, 2. Juni 2018 beginnt dann auch die Saison der andern Gymnastiken.
Alle drei Gruppen zeigen Ihre Vorführung an der Regionalmeisterschaft in Subingen.

Die Startzeiten sind wie folgt

GYK Jugend                10:00 Uhr
GYB                             15:35 Uhr
GYK Aktive                  16:30 Uhr

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

1

2

Go to top