Am vergangenen Samstag bestritt das TVNL U14-Team die Schlussrunde der Berner Jugend-Wintermeisterschaft 2018/19 in Langnau i.E. In einem starken Teilnehmerfeld platzierte sich das Team auf dem 5. Schlussrang: Nur ein Punkt hinter dem Viertplatzierten und lediglich zwei Punkte hinter Rang drei. Die Schlussrangierung ist aber eigentlich nur nebensächlich, denn die Meisterschaft, die erstmals gemeinsam von den drei Berner Turnverbänden (Oberaargau-Emmental, Seeland und Mittelland) durchgeführt wurde, bot für unser Jugi-Team eine interessante Plattform, um sich mit starken Mannschaften aus der Region zu messen. 

 

Untitled.FR12 0001

Untitled.FR12 0002

Untitled.FR12 0003

Rangliste und Resultate: http://www.tboe.ch/files/tboe_data/3-anlaesse-kurse/spiele/Wintermeisterschaft%20Korbball%202018_2019/Jugi.pdf

 

 

Go to top