{jcomments off}

Unser Leitbild

Wir Mitglieder des TV Nennigkofen-Lüsslingen haben das Ziel, uns regelmässig in einem kollegialen, freundschaftlichen Umfeld sportlich zu betätigen. In unserem Turnverein steht nicht nur das Leistungsdenken im Vordergrund, sondern wir bieten Breitensport an. Jede/r soll nach seinen Möglichkeiten und Grenzen mithalten können.

Wir sind bemüht, Menschen neu für den Sport zu motivieren. Dazu braucht es im Verein immer wieder Anpassung und Neuorientierung. Wir versuchen allen Altersgruppen gerecht zu werden. Dafür gibt es eigene Riegen - von Klein bis Gross. Nebst der sportlichen Betätigung soll auch das Gesellige nicht zu kurz kommen.

Wir nehmen am kulturellen Leben in den beiden Dörfern teil und engagieren uns. Dies auch mit kulturellen Beiträgen und Anlässen. Unser „Kerngeschäft" ist und bleibt aber das Turnen. Vorstand, Leiter und Mitglieder diskutieren untereinander offen und ehrlich. Sie sind stets bemüht, das Beste für den Verein zu leisten.

Go to top